Herzlich Willkommen

Landesmeisterschaft Zielbewerb 201

Die Landesmeisterschaft Zielbewerb aller Klassen fand auch mit Beteiligung von Sportlerinnen und Sportlern des ESV Erpfendorf statt. Sie konnten auch einige beachtliche Erfolge erzielen.

Durchführender Verband war der Bezirk Unterland Mitte des TELV und damit die Stocksportanlage in Kundl der Austragungsort. Die teilnehmenden Schützinnen und Schützen sind die besten der Bezirksmeisterschaften.

Dabei konnten unsere Teilnehmer tolle Leistungen feiern. Nathalie Aberger hat sich in ihren beiden Klassen U14 und U16 als 2. für die Staatsmeisterschaft in Marchtrenk qualifiziert. Ebenfalls zur Staatsmeisterschaft wird Stefanie Oberleitner fahren. Da die Erfolgsschützin Katharina Triendl vom EV Angerberg in allen 3 Klassen (U19, U23 und Damen) souverän gewonnen hat aber nach den Regeln nur an 2 Meisterschaften teilnehmen kann, rückt Stefanie nach. Auch für Ina Leitner besteht noch die theoretische Chance als dritte in der Klasse U19 nachzurücken, wenn jemand ausfällt.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass unser Mitglied Wörgötter Stefanie - die im Bereich des olympischen Stocksports für den ESC Kleinboden spielt - ebenfalls in den Klassen U19 und U23 weiblich angetreten ist und dort den 2. und 3. Platz erspielt hat.

Teilnehmer und Ränge in den einzelnen Klassen

Rang Klasse / Name
  U14
2. Aberger Nathalie
13. Maier Carina
16. Gründler Jonas
17. Nothegger Marion
  U16 weiblich
2. Aberger Nathalie
4. Leitner Ina
6. Maier Carina
7. Nothegger Marion
  U19 weiblich
3. Leitner Ina
  Damen
5. Oberleitner Stefanie

Stock Heil!