Herzlich Willkommen

Clubmeisterschaft der Herren

Sehr früh in der Saison wurde heuer die Clubmeisterschaft ausgetragen. Trotz der schwachen Beteiligung war es ein guter kameradschaftlicher Tag mit viel Spaß und spannendem Wettkampf.

Nur acht Schützen beteiligten sich heuer an der Clubmeisterschaft. Das spiegelt auch die Teilnahme beim Eröffnungsschiessen des Bezirksverbandes wieder, die ebenfalls mit einem extrem niedrigen Beteiligung aufzuwarten hatte.

Es war neben der schwachen Beteiligung auch ein Wettkampf der Versehrten. Die Hälfte der Teilnehmer hatte mit Krankheiten bzw. Verletzungen zu kämpfen. Nichts desto trotz wurde alles gegeben und tolle Spiele geliefert. Vielleicht ist auch die niedrige Beteiligung Teil der knappen Ergebnisse. Bis zur letzten Spielrunde war nicht abzusehen wer die Clubmeisterschaft gewinnen wird. Zum Schluss setzte sich erstmals Otto Mols durch, dicht gefolgt von "Maxei" Markus Hechenbichler und nur knapp dahinter der Vorjahressieger Stefan Ehleben.

Hier die Ergebnisse im Detail

Rang Name Siege + Kehren
1. Otto Mols 5 14
2. Markus Hechenbichler 5 11
3. Stefan Ehleben 4 13
4. Hermann Resinger 4 11
5. Georg Lechner 3 12
6. Wolfgang Loidl 3 9
7. Anton Oberleitner 3 8
8. Anton Inwinkl 1 6

Stock Heil!