Wintersaison voll im Gange

Die Wintersaison ist voll im Gange. Neben dem "Moarn" unsern Bezirkscup der Damen und Herren sind auch schon mehrere Preiseisschiessen gelaufen.

Beim Preiseisschiessen im Rummlerhof holte sich Erpfendorf II mit Lechner Georg, Lechner Sepp, Mols Otto und Ehleben Stefan mit dem 2. Platz eine Fahne. Mit Rang 5 konnte sich auch noch Erpfendorf I mit Resinger Hermann, Oberleitner Toni, Nothegger Michael und Inwinkl Toni bis in die Ränge kämpfen. Beim Preiseisschiessen wurde mit der geänderter Mannschaft Erpfendorf II (Lechner Georg, Mols Otto, Nothegger Michael und Resinger Hermann) der 6. Rang erobert.

Mit von der Partie ist der ESV Erpfendorf auch beim Jugendcup. Bei den Damen folgen Preiseisschiessen erst in den kommenden Wochen.   Alle Ergebnisse sind zu finden unter: Schwergewichtseisschützenverband

Stock Heil!