Erfolgreicher Saisonabschluss im Schwergewichtseisschießen

Die letzten Wettkämpfe der heurigen Wintersaison sind geschlagen. Es war eine großartige Saison für den ESV Erpfendorf.

Neben den bereits vorgestellten Leistungen wurden noch 2 spannende Spiele absolviert. Das war zum einen der jährliche Gemeindecup mit einem Wanderpokal der zwischen dem ESV Erpfendorf und dem ESV Gasteig ausgeschossen wird. Es stand 4:3 für den ESV Gasteig, ist also ein sehr ausgeglichener Cup. Heuer konnte der ESV Erpfendorf mit einem 9:2 Sieg gleichziehen. Auch dieses Mal war der Cup von großer Kameradschaft und Freundschaft geprägt. 

Das letzte Spiel war der Wettkampf Damen gegen Herren. Auch dieses Spiel war kurzweilig und harmonisch. Im Anschluss gab es als Saisonausklang ein gemütliches Beisammensein bei einem Essen und Getränk. 

Was stehen bleibt ist neben durchwachsenen Moarn und Bezirksmeisterschaft der Herren eine sehr erfolgreiche Saison mit tollen Siegen und Platzierungen bei diversen Turnieren und Preiseisschießen sowohl bei Damen als auch bei Herren. So konnten alle drei Wanderpokale - Damen, Herren und Gemeindecup - gewonnen werden. Damit finden auch diese Spiele nächstes Jahr in Erpfendorf statt. 

  

Wir beenden so die Wintersaison mit einem kräftigen

Stock Heil!