Großartiger Auftakt in die Sommersaison

Die Teilnahme am ASKÖ Landescup Mixed Mannschaft war der erste Bewerb in die Sommersaison.

Neben den Jochbergern war unsere Mannschaft noch die einzige die weder Spiele noch Training auf den Sommerbelägen durchgeführt hat. Das Ergebnis ist - den Worten vom Wettbewerbsleiter Hannes Lanner entsprechend - senationell. Die Mannschaft mit Lisi Url, Sigi Inwinkl, Hermann Resinger und Anton Inwinkl war überraschend stark.

Dabei ist man ist völlig ohne Erwartungen in das Turnier gegangen. Es wurde dann aber sehr rasch klar, dass wir ganz vorne mitmischen. Bis zur Pause, die unseren Lauf etwas bremste, lag man sorgar am 1. Platz. Letztendlich konnten wir mit dem 4. Platz erstmals in die Pokalränge vordringen. So wünschen wir uns einen weiteren Verlauf der Saison cool.

 

 Stock Heil!