Vereinsturnier 2019

Auch heuer fand wieder ein Vereinsturnier statt. Der Wert dieser Veranstaltung wurde auch dadurch belegt, dass die Eröffnung durch den Sport- und Freizeitreferenten des Gemeinderats Hannes Steger durchgeführt wurde. Eine solche Wertschätzung ist uns wichtig und freuen uns immer wieder darüber. Der Wanderpokal ist seinem Namen gerecht geworden und wurde vom Vorjahressieger dem neuen Sieger übergeben. Damit ist auch schon verraten, dass es einen neuen Gewinner gibt.

Es sind die Pensionisten - also von wegen alt - die abräumten und so wurde der Pokal vom Pensionistenverband, welcher letztes Jahr gewonnen haben, an den Seniorenbund übergeben. 

Ergebnis

1. Seniorenbund
  Schreder Edi, Krepper Stefan, Daxauer Ernst, Holzknecht Hansjörg
2. Pensionstenverband Kirchdorf/Erpfendorf
  Larcher Christiane, Harasser Anton, Wimmer Michael, Berger Eberhard
3. MSC
  Oberleitner Anton, Oberleitener Michael, Oberleitner Simon, Zingerle Ernst
4. AVC
  Loidl Wolfgang, Widmoser Markus, Hofer Stefan, Hanser Gerhard
5 Feuerwehr Erpfendorf I
  Inwinkl Sebastian, Stöckl Christian, Schwabegger Lukas, Baumann Niclas
6. SV Erpfendorf
  Schweinester Manfred, Schweinester Wolfgang, Trixl Walter, Mayer Andreas, Gebeshuber Johannes
7. Feuerwehr Erpfendorf II
  Fuchs Johannes, Blasnigg Julian, Hischmann David, Müller David