Weilermeisterschaft war ein großer Erfolg

Heuer nahmen an der Weilermeisterschaft des ESV Erpfendorf 12 Mannschaften aus der ganzen Gemeinde Kirchdorf-Erpfendorf-Gasteig teil.

Nach einem eher mageren Jahr 2018 bei dem die Weilermeisterschaft mit "nur" 9 Mannschaften stattfand und die Straßenmeisterschaft überhaupt mit nur 7 Mannschaften antrat, wurde beschlossen heuer nur die Weilermeisterschaft durchzuführen. So konnten heuer wieder 12 Mannschaften für das gemeinsame Spiel begeistert werden. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Gemeinschaft der Gemeindebürger.

Bei 12 Mannschaften wird in 2 Gruppen gespielt und die ersten 4 in den Finalspielen ermittelt. Sieger war der Weiler Wohlmuting, der damit der erste Weiler ist, der 3 mal gewonnen hat. Nach kurzer Überlegung wurde vom Weiler beschlossen den Wanderpokal weiter zur Verfügung zu stellen und ab sofort wird jeder Weiler der den Pokal 3 mal gewinnt mit einer goldenen Plakette darauf verewigt.

Ergebnisse und Fotos (zum vergrößern Foto anklicken)

Rang   Mannschaft

11. Haberberg

Ruiter Tamara, Ruiter Babsi, Keuschnigg Mari, Baldauf Teresa