Der Schwergewichtseisschützen Verein Erpfendorf

Das Schwergewichtseisstockschiessen ist eine besondere Form des Eisstocksportes der nur in einem begrenzten lokalen Gebiet im Tiroler Unterland betrieben wird.

Der Schwergewichts-Eisschützenverein Erpfendorf besteht aus einer Herren- und Damenmannschaft. Auch die Jugend und Schüler sind im Verein mit dabei. Gespielt wird bei uns im Winter auf 2 Eisstockbahnen und im Sommer auf 3 Asphaltstockbahnen.

Die Bahnen stehen sowohl im Winter sowie im Sommer auch anderen Vereinen und Interessierten zur Verfügung.

Näheres dazu finden Sie auch unter dem Menüpunkt Unser Sport.