Clubmeisterschaft Herren 2022

Endlich konnte wieder die Clubmeisterschaft durchgeführt. Allerdings haben sich lediglich 7 Teilnehmer bereit erklärt mitzumachen. Wollte man ursprünglich auf Grund dessen, dass nur eine Bahn vorhanden ist, zuerst in 2 Gruppen mit Finalspielen durchführen, konnte so in einer Gruppe der Clubmeister ermittelt werden.

In lockerer Atmosphäre wurden die einzelnen Wettkämpfe mit 3 Stöcken ausgetragen. Einziger Kritikpunkt war, dass die Bahn nicht frisch gegossen worden ist.

Im Anschluss wurde die Siegerehrung durchgeführt. Dabei konnte Obmann Georg Lechner auch die Ehrungen der letzten Wettkämpfe vor den Coronasperren durchführen. Dabei stellte Erpfendorf den Sieger der Ü65 Bezirksmeisterschaft mit Thomas Daxauer, Karl Ronacher, Otto Mols und Horst Müller. Außerdem holte sich Otto Mols den 2. Rang der Bezirks-Einzelmeisterschaft der Herren.

Clubmeister Toni Oberleitner

Vize-Clubmeister Otto Mols