Einzelmeisterschaft mit Gold gekrönt

Die Einzelmeisterschaften der Damen und Herren fanden in Brixen statt. Für unsere Stockschützin aus Erpfendorf ist diese höchst erfolgreich verlaufen

Brigitte Müller konnte über den ganzen Tag die beste Leistung erbringen und holte sich den Sieg. In einem harten Fight mit Michaela Strasser ging es bis zur letzten Kehre um Gold und Silber. Mit den stärkeren Nerven konnte sich im letzten und entscheidenden Wettkampf Brigitte durchsetzen. Bei den Herren ging es für Anton Oberleitner nicht so leicht von der Hand. Er konnte sich an diesem Tag nicht in Szene setzen und hatte mit den vorderen Rängen nichts zu tun.

Bei der Einzelmeistershaft spielen aus Erpfendorf jeweils die Clubmeister mit. Wie berichtet konnte sich dort Anton Oberleitner den Titel holen. Bei den Damen sah das Ergebnis so aus:

Siegerin und damit Clubmeisterin Britte Müller

gefolgt von Resi Wörgötter der Silbernen,

und Bronze Susanna Schreder

Die weiteren Ränge von Sigi Inwinkl, Erika Schweinester, Roswitha Schreder, Fini Maier, Carina Maier, Ella Salfenauer und Birgit Duxner