Bezirksmeisterschaft Ü65 in Erpfendorf

Die erst vor kurzer Zeit Ü65 Bezirksmeisterschaft der Schwergewichtseisschützen - das bezieht sich auf die Stöcke und nicht auf die Schützen laughing - trat mit 5 Mannschaften an.

Die Mannschaften wurden vom EV Fieberbrunn mit 2 Mannschaften, EC Rummlerhof, EC Brixen, und dem ESV Erpfendorf gestellt. Was man bemerkt hat, nicht nur die Jungen geben alles, auch unsere jung gebliebenen Senioren haben sich nicht geschenkt.

Zum Schluss setzte sich erneut die heimische Mannschaft des ESV Erpfendorf durch und konnte somit erfolgreich den Titel verteidigen. Wir gratulieren Thomas Daxauer, Horst Müller, Karl Ronacher und Otto Mols herzlichst!

Endergebnis:

Rang 1: ESV Erpfendorf