Die Wanderpokale des Schwergewichtseischützenverbandes bleiben in Erpfendorf

Sowohl der Wanderpokal der Herren als auch der Damen bleiben in Erpfendorf. Nachdem bei den Herren der Pokal nun 3x hintereinander gewonnen wurde, gehört dieser nun uns. Bei den Damen traten leider nur 3 Mannschaften an. Bei den Herren sah es mit 6 Mannschaften etwas besser aus. Auch hier ist Corona leider deutlich zu spüren.

Wir gratulieren den Damen Brigitte Müller, Sigi Inwinkl, Fini Maier, Resi Wörgötter und Ella Salfenauer sowie den Herren Georg Lechner, Otto Mols, Toni Inwinkl, Hermann Resinger und Johann Resinger.

Endergebnis Damen:

Rang 1: ESV Erpfendorf