Lospreiseisschießen Rummlerhof

Die Erpfendorfer setzten sich auch hier durch!

Etwas verspätet dieser Bericht - die Fotos sind erst jetzt eingetroffen.

Zum Saisonabschluss der Wintersaison richtete der EC Rummlerhof noch ein Lospreiseisschießen aus. Es traten 12 Mannschaften an die sich im KO Modus duellierten. Im gewohnten 32-16-8 Raster wurden die Vorrunden gespielt um im 8 Raster die Preise auszukämpfen. Von Erpfendorf traten 2 Mannschaften an.

Die Mannschaft Erpfendorf 1 mit Michael Nothegger, Hermann Resinger, Fabian Bromberger und Toni Inwinkl konnte sich vor dem Rummlerhof den Sieg sichern. Die Mannschaft Erpfendorf 2 mit Sepp Lechner, Stefan Ehleben, Toni Oberleitner und Johann Resinger sicherten sich den 6 Rang.

Wir gratulieren beiden Mannschaften herzlich!