Clubmeisterschaften Damen und Herren

Vor den Einzelbewerben werden über die Clubmeisterschaft die Teilnehmer ermittelt. Die jeweiligen Sieger und Zweiten werden dazu entsendet.

Bei den Damen setzte sich im internen Wettkampf mit ihren eigenen Regelwerk Susanna Schreder vor Lisi Url und Brigitte Müller durch.

Bei den Herren ging es bis zum letzten Durchgang spannend zu. Durch überraschend viele Teilnehmer wurde es ein langer Abend bis in die späten Nachtstunden. Zu guter Letzt hat sich Stefan Ehleben vor Hans Unterrainer und Johann Resinger den ersten Platz mit einem einzigen Verlierer im letzten Spiel gegen Hans Unterrainer durch.

Vor Beginn der Clubmeisterschaft der Herren wurde durch den Obmann und seinem Stellvertreter unserem Horst Müller zu seinem 80er ein Geschenkkorb überreicht werden.

Platzierungen

Rang Damen   Rang Herren