Gedächtnis Preiseisschiessen Oberndorf

Das Gedächtnispreiseisschiessen fand in Gedenken an verstorbene Mitglieder des EC Oberndorf statt.

Insgesamt nahmen 9 Mannschaften teil. Damit konnten alle Mannschaften von Beginn an mit 3 Losen spielen. Die ersten Fünf Verlierer konnten entsprechend dem KO Modus noch ein Los nachkaufen.

Der Tag hatte insbesondere aus Sicht der Erpfendorfer Mannschaft nicht nur kameradschaftlich einen tollen Verlauf sondern auch der Erfolg war genial. Die Mannschaft mit Michael Nothegger, Anton Oberleitner, Anton Inwinkl und Johann Resinger holte sich in packenden und heiß umkämpften Spielen sowohl den 3. Rang als auch den Sieg. Dabei war sich die Mannschaft nach den Vorrunden Spielen schon einig, dass es ein toller Tag war, weil wir mit 2 Losen bis in die Preisränge aufzusteigen konnten. Dass dann noch die Finalspiele mit dem 3. Platz und dem Sieg eingefahren werden konnte, war die Krönung des Tages.